Beautiful Nails Blog

Die BNails Community ist umgezogen, Du findest uns ab sofort hier: http://bnails-swiss-blog.ch/

Dein BNails Team

Dienstag, 24. April 2012

BNails Nailart Wettbewerb - Gewinne 100CHF für den BNails Onlineshop





















Nailart Wettbewerb für Naturnägel - der Gewinner erhält einen 100CHF Gutschein für den BNails Onlineshop!

 

 Regeln:


1. Du musst Mitglied unseres Blogs und unseres Blogpartners Criminailart sein (auf den Button "Mitglied dieser Site werden" klicken. Ist natürlich KOSTENLOS!!!
2. aus der Schweiz, Lichtenstein, Deutschland oder Oesterreich kommend
3. Dieser Wettbewerb ist ausschliesslich nur für Naturnägel, der Wettbewerb für künstliche Nägel findet Ihr HIER.
4. Jeder Teilnehmer darf nur 1 Bild abgeben.
5. Es dürfen keine fremden Arbeiten verwendet werden, nur eigene Werke sind erlaubt.
6. Die kreative Gestaltung ist jedem Teilnehmer selbst überlassen, jedoch muss sie zum Thema passen.
7. Deine Bildzusendung darf keine nachträglich eingefügten Effekte, Schriften, Namen oder Rahmen enthalten, die durch Bildbearbeitungsprogramme hinzugefügt wurden. Dein Bild muss in der Originalgröße, so wie Du es aufgenommen hast abgegeben werden.
7. Sollte BNails von einer Zuwiderhandlung Kenntnis erlangen, wird der betreffenden Teilnehmer  ausgeschlossen.

Info & Termine

Der Nailart Wettbewerb wird nur durchgeführt, wenn mindestens 10 Personen mitmachen.

Die Teilnahme am Wettbewerb erfolgt durch folgenden Kommentar unter diesem Post:
Hiermit bestätige ich die Teilname am BNails Wettbewerb

Für den aktuellen Wettbewerb gelten folgenden Termine:
Einsendeschluss: 31.05.2012
Bekanntgebung des Gewinners : 10.06.2012

Nailart Thema: Flower Design

Dein Bild sendest Du an : blog@beautiful-nails.ch
In dieser Mail müssen folgende Angaben gemacht werden:
- Name und Vorname
- Geburtsdatum
- Versandadresse
- Email
- Name der Nailart

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr das direkt unter diesem Post schreiben.

Liebe Grüsse

15 Kommentare:

  1. Ich bin mal so böse und leih mir den Text und den Banner aus, falls das okay ist ;D

    AntwortenLöschen
  2. ja mach das. Hab Dir grad ne Mail geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hiermit bestätige ich die Teilname am BNails Wettbewerb.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch mitgemacht, email ging eben raus. ^^
    Wünsche allen viel glück

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Danke für Deine Anmeldung, Dein Mail ist noch nicht bei uns angekommen..evt nochmals senden bitte :-)Viel Glück

    AntwortenLöschen
  6. Mail ist wohl schon angekommen, denn ich habe antwort erhalten ^^
    Darf ich mir den Banner und den Text leihen und ihn auf meinem Blog veröffentlichen?

    AntwortenLöschen
  7. ja klar, diesen post dürft ihr alle gern kopieren und auf euren Blog posten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hiermit bestätige ich die Teilname am BNails Wettbewerb

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angi

    Danke für Deine Teilnahme.

    Du bist bei uns noch nicht im Blog angemeldet. Dies ist eine Bedingung um hier mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich melde mich hiermit beim bNails Wettbewerb an

    AntwortenLöschen
  11. Ui... Da nutzt ich doch mal die Chance und mache offiziell beim Wettbewerb mit! (;
    Lg und danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  12. Hiermit bestätige ich die Teilname am BNails Wettbewerb

    AntwortenLöschen
  13. Hm, da nur so wenige mitgemacht haben, hat sich das wohl erledigt, was?

    AntwortenLöschen
  14. Wir sind noch am besprechen, ob wir den Wettbewerb trotzdem durchführen.

    AntwortenLöschen